ÜBER UNS

Heizöl Jessen Leck
Seit Jahrzehnten ist die Firma Jessen in Leck bekannt. Inzwischen aber nicht mehr unter der Leitung der Familie Jessen.
Am 1. Januar 2010 übernahmen wir, Familie Hansen, das Unternehmen. Seit der Übernahme ist denn auch gleich viel passiert, viele neue Produkte wurden ins Sortiment aufgenommen. Neben Heizöl vertreiben wir auch Diesel, Motorenöle und Fette. Weiter ist die Produktpalette um Holzpellets und Brennholz im Laufe des Jahres 2012 ausgeweitet worden.
Kundennähe, schnelle Lieferung und unkomplizierte Auftragsbearbeitung sind nur einige wenige Vorzüge, die wir unseren Kunden bieten. Wärmekonten und ständige Bereitschaft gehören selbstverständlich auch zu unserem Service.
Mit fünf Tankwagen sind wir bestens gerüstet – auch für Zeiten, in denen es “heiß” hergeht. 

HEIzen sie ihrem zuhause ein!

Diesel-Heizöl-Jessen

Karlsmark 1
25917 Leck

Tel. : 04662 – 2279